Danas Doodle-talk

24.05.2019

Liebe Goldendoodle Freunde, hier ist wieder eure Dana. Also hier ist alles fit in der Kiste. Es wird gefüttert, was dat Zeug hält. Die Racker nehmen gut zu und ich muss sehen, dass ich nicht abnehme. Morgens und abends ist immer web.time.
www.oe ----------- wohliges Welpen wiegen in Oer-Erkenschwick. Gisela freut sich immer noch jedes Mal und schreibt dann etwas in ein Heftchen. Muss wohl wichtig sein.
Wenn Gisela die Welpenkiste sauber macht kommen meine Kleinen alle nebeneinander in eine Kiste. Die scheinen das sogar ganz toll darin zu finden. Danach geht es dann wieder in die saubere Kiste mit den sauberen weichen Decken.
Die ersten haben schon die Augen ganz leicht geöffnet. Noch ein paar Tage und sie können mich sehen. Ich hoffe Gisela frisiert mich noch mal ein bisschen. Ich will ja einen guten Eindruck machen, wenn mich meine Kleinen das erste Mal sehen.
Bis bald Eure Dana


13.05.2019

Wow Leute, ich bin´s, die Dana, wollt mich mal melden, um euch ein Welpen-Upgrade zu geben.  
Da liegen sie nun in meiner Kiste: Ianthe, Ivana, Indi und Ilario.
Und ich kann euch eins sagen: Die süppeln, was das Zeug hält. Ich weiß nicht, wie schwer die sind, aber Gisela läuft morgens und abends mit den Puppies und legt sie auf eine Platte und freut sich, weil da neue Zahlen aufleuchten. Ich kann da nicht ganz folgen, aber scheinbar ist alles in Ordnung. Bis auf letzte Nacht, da war ich einfach kirre drauf. Bin immer wieder aufgewacht. Totale Unruhe. Habe Gisela natürlich immer wieder aufgeweckt. Die hatte heute morgen große Ränder unter den Augen, als sie mich begrüßte. Am Mittag waren die schon wieder weg. Die Ränder natürlich, nicht die Welpen!

Ich liebe meine Kleinen, das könnt ihr mir glauben. Mehr Nähe geht gar nicht. Die kommen gar nicht mehr von meinen Zitzen los. Und ich nicht von ihnen. Iss einfach so. Ganz eng miteinander. Welpenzeit eben!

Mit einem großen Wow grüßt euch

Eure Dana