Freitag, 12. März 2021

 

 


Doodle – Talk am 06.03.2021

Uiuiuiuiui, hier ist euer Haard-Doodle-Mädchen “Coco” und ich kann euch sagen: Hier hat sich viel verändert. Fang ich mal bei mir an: Also meine Figur, die iss jetzt wohl endgültig ruiniert. Beim next- top-doodle brauche ich mit den Zitzen nicht mehr zu starten. Das dauert, ehe ich das wieder hin bekomme. Mit Saugen ist jetzt auch Schluss. Manchmal halte ich die Dinger noch hin, morgens nämlich, damit Frauchen Zeit hat, die Tretminen zu beseitigen. Aber ansonsten hab ich den Job jetzt Gisela überlassen und das Gewicht der Kleinen spricht für durchschlagenden Erfolg der ganzen Angelegenheit.

Überhaupt: Alles wohlauf in der Welpenstube! Schlafen, Fressen, Toben, tja und manchmal eben auch mit Papa Kalle schmusen. Der war am Anfang etwas wild, aber jetzt geht dat. Ich nehm mich da gerne mal zurück und entspanne und Kalle geht in Elternzeit. Iss ja heute alles irgendwie geregelt.

Allgemeine Stimmung iss super. Frauchen und Herrchen sind begeistert über die Truppe und abends liegen wir wieder alle vor dem Fernseher und gucken “Die Welpen kommen” mit Martin Rütter. Iss immer gut, auf Leute zu achten, die vom Fach sind! Ja, ich hoffe, Ihr schaut da mal rein und informiert euch, denn bald, dat versprechen wir euch, wird aus Erwartung Realität und meine Racker nisten sich bei euch ein.  Die sind dann aber schon gut menschlich eingeschmust und werden euch liiiiieeeeben. Versprochen!

Alles gute und haltet die Ohren steif!

Eure Coco