Montag, 8. Februar 2021

 Die letzten zwei Tage waren ganz schön anstrengend. Hier im Ruhrgebiet sind wir diese Schneemassen und Temperaturen gar nicht gewohnt. 


Da wir ein Eckgrundstück haben, musste mein Mann echt viel Schnee schieben. Das zweite Problem-wir haben noch einen Anbau mit Flachdach und das musste heute vom Schnee geräumt werde. Und noch ein Problem sind die Temperaturen. Nicht für uns und auch nicht für die normalen Zimmer im Haus. Allerdings haben wir vor Jahren unsere Garage für den Welpenraum mit Heizung im hinteren Teil ausgebaut. Die Wände dort sind natürlich nicht gedämmt.

Da gestern die Temperatur im Welpenzimmer trotz hochgestellter Heizung nicht über 22,5 hinausgingen und in den nächsten Tagen - 14 Grad Außentemperatur erwartet wird, sind wir in den Anbau unserer Küche umgezogen. Hier ist es schön warm.

Ich habe aber trotzdem Einzelfotos und ein Video gemacht.

Die Einzelfotos sind wieder auf der Seite " Aktueller Wurf von Coco und Kalle

 

Video --- Die Schlacht am Buffet