Mittwoch, 17. Juni 2020

32. Tag der Trächtigkeit 

So sieht es im Bauch aus...
Alle wichtigen Organsysteme sind angelegt. Die Embryonalentwicklung ist abgeschlossen, die endgültige Körperform des Hundewelpen in ihren Grundzügen ist erkennbar, so wie die Gliedmaßenanlage in Form der Handplatte, die beginnende Ausbildung der Tasthaare an den Lippen und die Anlage der Augenbrauen. Die Zitzenpaare sind bereits gut erkennbar. Männliche und weibliche Sexualmerkmale werden sichtbar, die Augenlider schliessen sich.

...und so auf unserem Sofa
Unser Pärchen hat einen Sommerschnitt bekommen. 
Bei Kalle ging es in die tieferen Schichten. Bei Coco waren nur die Spitzen dran.
Geschwitzt und gehechelt wurde aber heute trotzdem viel. Wir haben hier eine total tropische Luft.
Coco bekommt inzwischen etwas proteinreicheres Futter. Die Menge ist geblieben. Ab nächste Woche gibt es dann schon etwas mehr.