Mittwoch, 12. Juni 2019


Heute mal wieder ein erfreulicher Eintrag und ein Video!
Am letzten Wochenende waren die Familien unserer Welpen zum ersten Mal da. Das waren durchweg aufregende Momente, ein erstes Krabbeln und Schmusen und auf den Arm nehmen. Die Kleinen waren dabei überhaupt nicht ängstlich. Erstmals längere Zeiten mit ganz neuen Menschen, schön, aber auch anstrengend. Anschließend wieder längeres Schlafen. Mittlerweile ist auch das ganze Welpenzimmer zum Spielen freigegeben und neues Spielzeug und ein Tunnel werden interessiert erprobt. Zum kommenden Wochenende wird es eine weitere Überraschung geben: Bei trockenem Wetter geht es dann nach draußen auf den Kunstrasen. Ein erstes Mal Garten riechen und schnuppern, schnuppern, schnuppern! 


Video: bitte auf das Bild klicken

https://www.youtube.com/watch?v=mb32wMcBYPo