Freitag, 10. Mai 2019


Liebe Goldendoodle-Freunde!
Heute Morgen ist es mir in der Tat in 75 Minuten gelungen, aus Menschenrudelwünschen und Menschenrudelträumen ein für viele Jahre praktisches Anwendungsgebiet zu machen: 4 rote puppies! Alles vollkommen geschlechtergerecht – vollkommen „gender-like“ eben: 2 Mädchen und 2 Jungs. Also Frauchen hatte ja wirklich für die Geburt wieder alles aufgebaut, aber was sage ich, viel mehr als ich brauche. Aufbewahrungsbehälter für meine Kleinen, also nein, wenn ich was absolut nicht abkann, dann ist das Welpenverschleppung! Alle schön bei mir geblieben, tja da war sogar das Abnabeln für Frauchen eine Herausforderung. Ich kann da in den ersten Stunden gar nicht gut auf Trennung. Am Ende ist aber alles gelungen. So dass wir dann um 8.00 in der Wurfkiste lagen. Einmal beige-apricot vor viermal rot vor Kieferholz. Also für eine gewordene Mutter auch nebenbei ein schönes farbliches Ensemble.
Am Ende des ersten Tages geht es uns allen gut.
Die Kleinen haben schon etwas zugenommen,
meine Aufregung hat deutlich abgenommen,
Frauchen und Herrchen haben sich wieder mal viel vorgenommen, um uns groß zu bekommen.
Im Anschluss seht Ihr noch ein paar Bilder, die Frauchen gemacht hat, und ein Video. Da müsst Ihr auf das letzte Bild klicken. Und morgen gibt es auch Einzelfotos von den Welpen.
Und nun seid alle herzlich abgeschleckert von mir.
Feuchte Küsse!
Eure Dana








Video: Bitte auf das Bild klicken
https://www.youtube.com/watch?v=5Bs26zHS2eg