Donnerstag, 24. August 2017


 Die Einzelfotos der Welpen sind drin. Mit dem Hochladen vom Video klappt zur Zeit noch nicht. Wenn es heute nichts mehr wird, dann kommt morgen ein Video.

 ******************************************************************

Ich musste die letzten Tage einfach ausnutzen und etwas im Garten tun, da es nach den vielen Regentagen einfach nötig war. Die Kleinen haben gestern ihre erste Wurmkur bekommen und vor zwei Tagen habe ich ihnen die spitzen Nägel gekürzt, damit sie der Mama beim Saugen nicht so weh tun. Die Nägel sind sonst spitz wie Nadeln. Gar nicht mal so einfach, diese kleinen Nägel bzw. eigentlich ja Krallen zu schneiden.

Im Laufe des Nachmittags/Abends gibt es noch die Einzelbilder der Welpen auf der Seite "Aktueller Wurf" und noch ein Video hier.
Damit es nicht so langweilig wird, hier doch wenigstens noch ein Gartenbild.