Dienstag, 8. August 2017

Endlich ist es geschafft! Melli hat es geschafft und wir sind geschafft, um die Situation deutlicher zu beschreiben. 16 Stunden Aufmerksamkeit und körperliche Anspannung! Aber nun sind sie da, unsere Sechs: Fiete, Fynn, Fiona, Flecky, Fee und Finchen.

Die Nacht vom 06.08. auf den 07.08. war lang und schlaflos. Melli wanderte von einem Platz zum nächsten, hechelte, scharrte und musste immer wieder zum Pillern nach draußen. Wir hielten uns mit Kaffee, Wasser, Schokoriegeln und Nüssen wach. Um 8.20 Uhr war es dann soweit und der erste Welpe kam. Die weiteren folgten in relativ kurzen Abständen. Der letzte kam um 10.15 Uhr.

Drei Weibchen und drei Rüden. Alle gesund und munter und natürlich einer schöner als der andere. Ich bin ganz froh, dass Melli diesmal nicht so einen großen Wurf hat. Das ist für sie und auch für mich etwas entspannter, da das ständige Zufüttern wohl nicht in dem Maße, wie bei den letzten beiden Würfen notwendig sein wird.   
Auf der Seite " Aktueller Wurf " gibt es heute nach und nach die Einzelfotos der Welpen.

Video: bitte auf das erste Bild klicken 


https://youtu.be/Edg8rb27tNY