Samstag, 19. August 2017

Ein müder Haufen

Die Welpen sind super gewachsen, und auch ihr Gewicht ist optimal. Melli wartet niemals bis die kleinen Zwerge sich melden. Sie entscheidet wann es wieder so weit ist und macht ihre Babys wach. Manchmal ist der Haufen ganz schön müde und Melli ist sehr bemüht alle wach zu machen und zum " Speisen " zu bitten.

Hier ein Video von gestern. Bitte auf die Kamera klicken. 
https://youtu.be/Mve-9il-kOo


Mit offenen Augen 

Ich schlafe ja nun immer noch neben der Welpenkiste. Als ich heute morgen in die Kiste schaue, kommt mir doch die kleine Fee mit einem fast ganz geöffnetem und einem halb geöffnetem Auge entgegen. Ich bin dann schnell aus den Federn, habe mich fein gemacht, die Hände sterilisiert und habe erst mal allen Welpen ins Gesicht geschaut. Tatsächlich, alle haben schon leicht geöffnete Augen. Manche nur kleine Schlitze. Die kleine Fee hat sie schon am stärksten geöffnet. Jedes Mal ein toller Moment. Nun können die Kleinen bald die Welt auch mit den Augen erforschen. 
Dann sehen sie uns, ihre Mama und die Geschwister.   

 Hier noch zwei Fotos von den Welpen.

Von oben nach unten: 

Flecky, Fynn, Fee, Finchen, Fiete, Fiona



Fynn, Fiona, Fiete, Flecky, Finchen, Fee