Sonntag, 27. August 2017

Das Neueste aus dem Welpenhaus

Drei Wochen sind nun schon vergangen und die Welpen entwickeln sich klasse! Sie nähern sich der Verdreifachung ihres Geburtsgewichtes und sind auf den Beinen immer besser unterwegs. Das Interesse aneinander ist schon da und wenn wir uns ihnen nähern, dann kommen sie auf uns zu. Heute war nun auch ein ganz besonderer Tag: die erste Fütterung aus dem Napf: erwärmte Ziegenmilch! Einfach lecker! Und ich muss schon sagen, dass Mellis dritter Wurf das selbständige Trinken ruckzuck drauf hatte. Binnen weniger Minuten waren alle abgefüttert. Es ging dabei nicht um die große Menge der Milch, sondern zunächst einmal um den Lernvorgang. Aber alle können es schon ganz hervorragend und die Zeit naht, in der Melli so allmählich entlastet werden kann. In den folgenden Videos kann jeder einzelne Welpe bei der Fütterung beobachtet werden. Viel Vergnügen dabei! Und bitte auf das Schlabbern achten und nicht auf den Fernsehgarten im Hintergrund. 😉

Bitte auf die Bilder klicken.


Flecky
https://youtu.be/xEHJgogzhfA

 Fiete
https://youtu.be/hJIj_UoNk08


Fynn
https://youtu.be/ejnpbGXGGSU


 Fiona


Fee
https://youtu.be/ebK0P49AXiw


Finchen
https://youtu.be/rzJmCPSau8Q